Was mache mir

46. Mooslauf Brüttelen

Es ist wieder soweit! Der 46. Brütteler Mooslauf steht vor der Tür. Turner und Turnerinnen ab dem fünften Lebensjahr können sich anmelden und sich auf ein grünes Abenteuer vorbereiten. Wie immer wird nach dem Lauf das traditionelle Seilziehen veranstaltet.

45. Mooslauf Brüttelen

Glii isch es wieder so wit! Der Brütteler Mooslauf findet dieses Jahr zum 45. Mal statt. Turner- und Turnerinnen ab dem fünften Lebensjahr können sich für den Lauf registrieren. Wie gewohnt findet nach dem Lauf noch das Seilziehen statt.

Lottomatch

Am 12. und 13.11.2022 findet der diesjährige Lottomatch wieder statt! Zu gewinnen gibt es Fruchtkörbe, Geräuchertes, Käse- und Fleischplatten, Zöpfe und noch vieles mehr... Der erste Gang ist gratis und es sind Abendkarten erhältlich. Wir freuen uns auf dich!

75. Jubiläum / Seel. Jugendspieltag

Der Turnverein Brüttelen organisiert zum 75. Jubiläum ein Sportwochenende. Am Samstag führen wir den Seel. Jugendspieltag 2022 in Brüttelen durch. Am Abend gibt es Apéro und Party in unserer Bar.

44. Mooslauf Brüttelen

Der Brütteler Mooslauf findet dieses Jahr zum 44. Mal statt. Turner- und Turnerinnen ab dem fünften Lebensjahr können sich für den Lauf registrieren.